Über mich 

Ich heisse Dario Marmelo , geboren am 6.8.1988 und bin in Effretikon aufgewachsen.

Mit 14 Jahren interessierte ich mich schon für die medizinische Massage und lernte aus eigenen Erfahrungen den Körper  kennen. Meine Lehrstelle absolvierte ich als Zweiradmechaniker in Effretikon. Danach arbeitete ich als Schulbusfahrer 3 1/2 Jahre.

Mit 19 lernte ich meinen Meister der Massage kennen , bei dem ich die Triggerpunktmassage erlernt habe. Mit ihm reiste ich durch Asien und lernte weitere  interessante Massagen kennen.

Mit 22 wechselte ich vom Schulbusfahrer zu den Verkehrsbetrieben Zürich als Bus-/Trolleybusfahrer .

Da ich als Busfahrer sehr unregelmässige Arbeitszeiten hatte, fand ich leider keine Zeit mehr für die Massage.

Nach 2 1/2 Jahre wechselte ich den Arbeitsplatz und arbeitetet für die VBG Verkehrsbetriebe Glattal in Effretikon um meinen Arbeitsweg einzusparen.

2014 erkannte ich meine Berufung als Masseur und machte mich selbständig . Mein Meister half mir wieder die verschiedenen Massage-Techniken zu vertiefen und wir besuchten in Bangkok die Massage-Schule Wat Po.